Impressum

Dieser Internet-Auftritt wurde für das Deutsche Rote Kreuz (Ortsverein Schinkel e.V.) erstellt.

Das Copyright an den Texten und Bildern liegt beim Ortsverein Schinkel.

Eine Verwendung der hier angebotenen Texte, Bilder und Informationen ist ausschließlich mit der schriftlichen Zustimmung des Vorstandes des Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Schinkel e.V. zulässig.

Vorstand:

Vorsitzende                 Ann-Katrin Möller

Stellv. Vorsitzende    Freya Ruscher

Kassenwartin              Hannelore Möller

Der DRK-Ortsverein Schinkel e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Kiel eingetragen.

Der Verein wird gesetzlich vertreten durch den Vorstand, bestehend aus einem oder mehreren Vorstandsmitgliedern.

Haftungsausschluss für Inhalte fremder Websites.

Für die Inhalte anderer Anbieter sind allein die jeweiligen Anbieter verantwortlich; wir übernehmen insoweit keine Haftung.

Im Übrigen ist unsere Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Kontakt:

DRK Ortsverein Schinkel e.V.

Vorsitzende:

Ann-Katrin Möller

Hauptstraße 62 a

24214 Schinkel

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.